Ab ins Jahr 2017 !!

Der MV Zell hofft dass jeder gut ins neue Jahr gestartet ist und die Feiertage gut überstanden hat. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für jegliche Unterstützung, insbesondere der Spenden beim Neujahranblasen und den Konzerten bedanken !

Das Jahr 2017 steht für den Musikverein Zell/Pram ganz im Zeichen einer „kleinen“ aber feinen Veränderung …..

——> NEUBAU MUSIKHEIM !! 😉

Wir freuen uns schon irrsinnig mit der Pfarre Zell gemeinsam tolle neue Räumlichkeiten zu schaffen.
Wir würden uns natürlich über jede helfende Hand freuen, da wir viel Eigenleistung in unser neues Probenlokal stecken möchten.
Einfach bei uns Musikanten bzw. Obmann Martin Tiefenthaler und Heinz Weber kurz melden 😉
Wir werden auch nochmal eine kleine Haussammlung starten, wo wir um jeden Groschen schon im Voraus Danke sagen ! 😉

 

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches, gesundes und vor allem musikalisches  Jahr 2017 !!

Euer MV Zell/Pram

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.