Der MV Zell maschierte ‚Ausgezeichnet‘

 

Beim diesjährigen Bezirksmusikfest (Bez. Schärding) konnten wir mit 92,82 Punkten eine mehr als souveräne Auszeichnung erzielen. Trotz sehr sommerlichen Temperaturen bereits am frühen Morgen, konnten wir kühlen Kopf bewahren und die 3 Wertungsrichter allesamt überzeugen.

Ein kurzer Mittagsschauer konnte die tolle Stimmung keineswegs dämpfen….. einzige Folge war der verlegte Festakt in das Festzelt.

Nach der Wertungsverkündung am Nachmittag gings feuchtfröhlich bei strahlendem Sonnenschein weiter, und wir ließen unsere Stabführerin Victoria Doberer hochleben ! 😉

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Vici ! 😉

Auch ein Lob an die Organisatoren des BMF Diersbach für die gelungene Veranstaltung….

 

 

Vormerken :

Der Frühschoppen 2017 am 6. August rückt immer näher. Vorverkaufsmakerl bekommts bei allen Musikanten und auf der Raika.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Sonntag im Schlosshof Zell/Pram mit euch ! 🙂

Euer MV Zell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.