Musikfrühschoppen/Kirtag 2017

Trotz doch sehr bescheidenen Wetterverhältnissen beim diesjährigen Frühschoppen (als auch beim Kirtag) im Schlosshof bedanken wir uns noch einmal für die trotzdem grandiose Stimmung und das jährliche Besuchen unserer traditionellen Veranstaltung.

Wir konnten euch jedoch aufgrund des verregnetem Sonntags einen Einblick in unser neues Musikheim ermöglichen, da die Idee entstand dort die Hüpfburg aufzustellen.

Auch das seit letztem Jahr neu eingeführte Schätzspiel fand wieder großen Anklang… Gratulation an Schwarz Florian der heuer richtig spekulierte ! 😉

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all jene die bei der Bausteinaktion am Frühschoppen sowie beim Kirtag zuschlugen, und uns somit beim Musikheimneubau kräftig unterstützen !!

…… auch an alle bisher anderen Spender ein Großes Dankeschön seitens des Vereins !

 

 

Euer MV Zell 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.